Die Sicherheitsdrehkreuze TRS 37x dienen zur Personenvereinzelung bei unbewachten Durchgängen.
Mit ihrem robusten Design und ihrer komplett selbsttätigen Funktionsweise sind sie besonders für die Außensicherung stark frequentierter Zugänge wie Industrieanlagen, Sportstätten, Handelszentren, Büros, Flughäfen, Kraftwerke, Freizeitparks, militärische Anlagen, Parkplätze usw. geeignet. Die Drehkreuze sind bidirektional und manuell zu betätigen.
Kontrollierter Durchgang: Eingang, Ausgang, oder beidseitig
Sperrung der Gegenrichtung
Fest verschweißte Sperrarme
Übersteigschutz
Mechanische Verriegelung
Verschiedene Konfigurationen der Steuerung: frei, kontrolliert, gesperrt
Kompatibel mit allen üblichen Zutrittskontrollsystemen
Konstruiert für die Integration in die Perimeterabsicherung
Zahlreiche Optionen: Drehsäule aus Edelstahl, Überdachung, Fersenschutz, etc.
Drehsäule mit 3 Sperrelementen in 120°-Anordnung
Kammrechen, der den Durchgang bis zur Hälfte des Drehkreuzes begrenzt
Feststehendes Seitenelement zur Begrenzung des Durchgangs
Obere Gehäuseeinheit mit Steuerung und Mechanismus
Orientierungspiktogramme auf dem oberen Gehäuse
Integrierte Deckenbeleuchtung im Durchgangsbereich
Staubdichtung zwischen Drehsäule und oberem Gehäuse
Die Sicherheitstür PMR wurde als Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität entwickelt. Sie kann separat bzw. (oder) in Kombination mit einem normalen Drehkreuz der Baureihe TRS37x aufgestellt werden kann.
Die Sicherheitstür PMR zeichnet sich mit robusten Design und komplett selbsttätiger Funktionsweise für die Außensicherung stark frequentierter Stätten wie Industrieanlagen, Sportstätten, Handelszentren, Büros, Flughäfen, Kraftwerke, Freizeitparks, militärische Anlagen, Parkplätze, etc. aus.
Die Drehkreuze TRS BIKE bestehen aus einem 3-armigen Drehkreuz TRS 370 für Personen und einer motorisierten, bidirektionalen Tür für Fahrräder oder andere Transportmittel.
Mit ihrem robusten Design und komplett autarken Funktionsweise ist TRS BIKE besonders für die Außensicherung stark frequentierter Standorte wie Industrieanlagen, Sportstätten, Handelszentren, Büros, Flughäfen, Kraftwerke, Freizeitparks, militärische Anlagen, Parkplätze usw. geeignet.
TRS BIKE funktioniert völlig autark, so dass das Drehkreuz TRS BIKE am rechten oder linken Ende einer vorhandenen Drehkreuzanlage der Serie TRS 37x installiert oder in der Mitte eingefügt werden. Der Fahrraddurchgang ist nicht zur Vereinzelung geeignet.
Drehsäule mit 3 Sperrelementen in 120°-Anordnung
Kammrechen, der den Durchgang bis zur Hälfte des Drehkreuzes begrenzt
Leitelement zur Einschränkung des Durchgangs
Anti-Staub-Abdichtung
Antriebsmechanismus
Steuerung nur wenn mindestens eine Durchgangsrichtung kontrolliert wird
Montagebox für Bedienelemente
Verschließbare Doppeltür
Obere Gehäuseeinheit
Orientierungspiktogramm
Integrierte LED Deckenbeleuchtung
Geländer zur Trennung Personen- und den Fahrradzugang
Antriebsmechanismus des Fahrraddurchganges
Steuerung des Fahrraddurchganges
Funktionspiktogramm
Festes oberes Sperrelement (Fahrraddurchgang)
Bewegliches Sperrelement (Fahrraddurchgang)
Fahrraderkennung (optional erhältlich)