INFORMATIONSANFRAGE  

Informationsanfrage zu Roto baut Service-Angebote für Architekten und Fachplaner aus

Meine Kontaktdaten bearbeiten
Name:
Firma:
-
Branche:
Architekt:in/Planer:in
Adresse:
,
Telefon:
-
E-Mail:

*Pflichtfelder

Mit dem Absenden erkläre ich damit einverstanden, dass die Heinze GmbH meine Kontaktdaten und Bürodaten zum Kundenservice speichert und diese an den Empfänger übermittelt. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Näheres erläutert der Datenschutzhinweis.


Roto baut Service-Angebote für Architekten und Fachplaner aus

Die Zusammenarbeit mit Roto zeichnet sich seit jeher durch Zuverlässigkeit, Partnerschaftlichkeit und einen offenen Austausch aus. Nun hat der Hersteller für Fenster- und Treppenlösungen rund ums Dach seine digitalen Service-Angebote erweitert, um Architekten und Fachplanern optimal zur Seite zu stehen.

Professionelle Beratung dank erfahrener Objektmanager

Bei Roto beschäftigte Objektmanager arbeiten seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Umgebungen und Projekten und kennen fast alle damit verbundenen Anforderungen wie ihre Westentasche. Auf Basis dieses Wissens und ihrer Erfahrung unterstützen sie bei der Planung, leisten technischen Support und sind bei Bedarf auch auf der Baustelle vertrauensvoller Ansprechpartner. Für kurze Wege sind die Key Account Objektmanager bundesweit nach Regionen aufgeteilt. Den passenden Kontakt für Ihr Vorhaben finden Sie hier.

Wird die Anfrage per E-Mail an die zentrale Anlaufstelle architektur@rotofrank.com gesendet, meldet sich ein Roto Experte in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück.

Perfekte Erreichbarkeit dank Online-Terminvereinbarung

Der direkte und persönliche Draht zu den Roto Experten lässt sich jetzt noch leichter herstellen: Seit Anfang April 2025 haben Architekten und Fachplaner die Möglichkeit, den Termin für einen (Video-)Call mit dem für ihre Region zuständigen Objektmanager direkt online zu vereinbaren. Die Profis stehen für alle Fragen rund um das Roto Sortiment und die Auswahl der richtigen Lösung für das jeweilige Bauvorhaben zur Verfügung.

Umfassender Service dank abgestimmter Leistungen

Neben der persönlichen Beratung unterstützt Roto auch bei der Erstellung von Ausschreibungstexten, sei es durch standardisierte Textbausteine oder durch individuelle Formulierungen. Einbauzeichnungen rund um die Premiumlösungen fürs Dach helfen außerdem bei der Planung. Mittels einer transparenten Kostenübersicht sind Architekten und Fachplaner darüber hinaus in der Lage, das gesamte Bauvorhaben passgenau zu kalkulieren und die Wünsche ihrer Kunden optimal zu erfüllen.

Spürbare Arbeitserleichterung dank Informationsmaterial

Um für Architekten und Fachplaner schnellere und reibungslose Projektabläufe sicherzustellen, bietet Roto alle dafür benötigten Unterlagen online zum Download an. Mittels passender Ausschreibungstexte finden sich die zu beauftragenden Gewerke schnell zurecht. Auch eine Leistungserklärung nach Bauprodukteverordnung kann nach wenigen Angaben als PDF heruntergeladen werden. Verfügbar sind zudem Zertifikate, die die hohe Qualität, Wohngesundheit, Energieeffizienz und viele Leistungsmerkmale der Roto Premiumlösungen belegen.

Hier geht es zu allen Roto Services für die Architekten und Fachplaner.

Kontakt aufnehmen
Diese Seite anderen empfehlen
       


DAS HEINZE-NETZWERK

 

IHRE PRODUKTINFORMATIONEN IM HEINZE-NETZWERK

10 Millionen Besucher pro Jahr

37 Millionen Seitenabrufe pro Jahr

5 Millionen Downloads pro Jahr

120.000 Kontaktanfragen proJahr



© ais-online.de 2025 - Roto baut Service-Angebote für Architekten und Fachplaner aus CO2 neutrale Website
427770946
47604140