INFORMATIONSANFRAGE  

Informationsanfrage zu SYSTEA

Meine Kontaktdaten bearbeiten
Name:
Firma:
-
Branche:
Architekt:in/Planer:in
Adresse:
,
Telefon:
-
E-Mail:

*Pflichtfelder

Mit dem Absenden erkläre ich damit einverstanden, dass die Heinze GmbH meine Kontaktdaten und Bürodaten zum Kundenservice speichert und diese an den Empfänger übermittelt. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Näheres erläutert der Datenschutzhinweis.


OBJEKTREFERENZEN VON SYSTEA

Neubau Kita und Familienzentrum in Leipzig Grünau

Ersatzneubau in Holz für eine ehemalige DDR-Systembaukita unter Verwendung des Abbruchs als vor Ort recyceltes Gründungspolster und Verfüllmaterial

Sanierung eines Mehrfamilienhauses in Lübeck

Im Zuge einer umfassenden energetischen Sanierung wurde das Mehrfamilienhaus in der Hasselbreite im Lübecker Stadtteil Moisling modernisiert. Neben der energetischen Optimierung sollte auch eine deutliche Aufwertung der Fassadengestaltung das Ziel sein.

Zentrum für Tiefseeforschung (ZfT) in Bremen

Im Herzen von Bremen fungiert das Zentrum als interdisziplinäres Forschungszentrum für Meereswissenschaften. SYSTEA wurde mit der Realisierung der Fassadenunterkonstruktion beauftragt und trägt damit zur gestalterischen wie auch technischen Exzellenz des Gebäudes bei.

KITA Sonnenschein

Durch einen Mangel an Platz und den damit verbundenen Bedarf an neuen Räumlichkeiten bestand Bedarf für eine Erweiterung der KITA Sonnenschein in Zehdenick. Innerhalb von 9 Monaten ab Modulmontage konnte das 900 m² große Gebäude fertiggestellt werden.

Grundschule Neu Wulmstorf

3-geschossiger Neubau der Grundschule Neu Wulmstorf mit dem pädagogischen Konzept der Minischulen und der Ausführung in Systembauweise.

Hochhaus Württembergische Straße

Der denkmalgeschützte Dienstsitz der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen wurde umfassend saniert. Dabei stand eine ressourcenschonende Bauweise im Fokus, um die Weiterverwendung des in die Jahre gekommenen Gebäudes langfristig zu sichern.

Gewerbegebiet „Spurwerk“

Das Bremer Spurwerk schafft Verbindungen und lädt dazu ein, den Stadtraum neu zu denken. Auf einer Fläche von rund 90.000 m² entstand zwischen den Bremer Stadtteilen Neustadt und Woltmershausen ein inspirierender Raum für Ideen und Innovationen.

Schülerwohnheim Dingolfing

Der Landkreis Dingolfing-Landau hat ein neues Schülerwohnheim mit 85 Wohneinheiten, Gemeinschaftsräumen und einer Mensa in nachhaltiger Holzmodulbauweise errichtet. Die vorgefertigten Module wurden bedarfsgerecht zur Baustelle geliefert, dadurch konnte ein rascher Baufortschritt gewährleistet werden.

Johannes Rau Gymnasium Wuppertal

Das Ausweichquartier des Gymnasiums ist ein wichtiger Schritt zur Aufrechterhaltung des Schulbetriebs bei gleichzeitiger Sanierung und Schaffung neuer Lernumgebungen. Ziel der Stadt ist es, den Alternativstandort optimal zu nutzen und den Bildungsstandort Wuppertal langfristig zu stärken.

Forschungszentrum Fraunhofer MEVIS

Geschwungenes Fassadendesign verkörpert Zellstruktur
Diese Seite anderen empfehlen
       


DAS HEINZE-NETZWERK

 

IHRE PRODUKTINFORMATIONEN IM HEINZE-NETZWERK

10 Millionen Besucher pro Jahr

37 Millionen Seitenabrufe pro Jahr

5 Millionen Downloads pro Jahr

120.000 Kontaktanfragen proJahr



© ais-online.de 2025 - Objektreferenzen von SYSTEA CO2 neutrale Website
429027443
68362