Dr. Martens // Tough As You Pop-Up


48.7749875 9.1804470
  mehr  
Diese Objektpräsentation und die dazugehörenden Fotos wurden der Heinze GmbH zur Dokumentation beispielhafter Architektur zur Verfügung gestellt.

Objektkategorie

Wirtschaftsbauten

Objektart

Waren- und Geschäftshäuser

Art der Baumaßnahme

Entwurfskonzept

Datum der Fertigstellung

02.2020

OBJEKTBESCHREIBUNG 
Für die Kampagne »Tough As You« von Dr. Martens wurde ein exklusives Konzept für die Pop-Up Inszenierung in der Schuhabteilung im Breuninger Stuttgart entwickelt und realisiert. Passend zur Kampagne lag der Fokus darauf, mit roughen Elementen zu spielen, weshalb bei der Umsetzung unterschiedliche Materialien für die Oberflächen verwendet wurden. Dabei ist es gelungen die edle Umgebung des Stores mit den Elementen des Pop-Ups zu kombinieren.Ebenfalls kamen auffällige Kampagnen Assets zum Einsatz, sowohl Printmaterialien als auch digital mit dem starken »Tough As You« Video der Brand. Durch die Verwendung der prägnanten CI-Farben von Dr. Martens werden die Schuhe außergewöhnlich in Szene gesetzt. Die flexiblen Elemente machen eine Wiederverwendung des Pop-Ups an anderer Stelle möglich.

PROJEKTBETEILIGTE FIRMEN UND PERSONEN

Sonstige

DFROST – Retail Identity

Hauptstätter Straße 59A

70178 Stuttgart

Tel. +49 (0) 711 / 66 48 17 0

ZEICHNUNGEN UND UNTERLAGEN

Diese Seite anderen empfehlen
       


DAS HEINZE-NETZWERK

 

IHRE PRODUKTINFORMATIONEN IM HEINZE-NETZWERK

10 Millionen Besucher pro Jahr

37 Millionen Seitenabrufe pro Jahr

5 Millionen Downloads pro Jahr

120.000 Kontaktanfragen proJahr



© ais-online.de 2025 - Objektreferenz - Dr. Martens // Tough As You Pop-Up CO2 neutrale Website
427706644
12853527