Im großzügigen Empfangsraum wurde der SB-Bereich mit den Service-Automaten und den Bankschaltern zusammengelegt. Die Geldautomaten werden dynamisch durch textile Sichtschutzverkleidungen und Statement-Deckenleuchten in das Designkonzept integriert und födern, durch ihr auffälliges Design, aktiv eine schnelle Orientierung der Kunden im SB Bereich. Von der aufwendigen lamellenartigen Deckenkonstruktion hängen große Designerleuchten, die gezielt die Serviceschalter und Serviceautomaten beleuchten. Der Beratungsbrereich wurde für mehr Diskretion mit semitransparenten Glaswänden vom Selbstbedienungsbereich abgetrennt. Für eine professionelle und koordinierte Kundenansprache wurde im Eingangsbereich des Beratungsraums der neue Infoschalter optisch durch einen roten Teppich hervorgehoben. Die opulente Beleuchtung sowie auffällige halbkreisförmige Trennwandelemente verstärken den Fokus auf die neu konzipierte Infozentrale der Bank. Von hier aus haben die Bankmitarbeiter die Möglichkeit Kunden zu einer Vielzahl unterschiedlich großer Beratungsräumen zu leiten, die mit hoch moderner Technik ausgestattet sind. Alternativ stehen für lockere Beratungsgespräch offene Sitzloungebereich zur Verfügung. Zusätzlich wurden autarke, klimatisierte Beratungskuben konzipiert, die ebenfalls für die Kundenberatung oder auch interne Mitarbeitermeetings genutzt werden können. Örtlich markante Motive zieren die Glaswände der Beratungskuben und dienen geschickt als Sichtschutz sowie zur Abtrennung zu den Aufenthaltzonen der Bank. Insgesamt sind helle und ausgedehnte Räumlichkeiten mit einem atmosphärischen Interior-Design entstanden, in denen sich Kunden sowie Mitarbeiter wohlfühlen.