Imagebildende Firmenarchitektur für die Marke Leonardo. Das integrative Gestaltungskonzept verbindet Architektur, Interiordesign, Grafikdesign und Landschaftsplanung zu einer komplexen ästhetischen Einheit.
Auf dem Firmengelände des Familienunternehmens glaskoch, das unter der Marke
‚Leonardo‘ innovative und hochwertige Glas- und Geschenkartikel weltweit vertreibt,
entstand eine signifikante Corporate Architecture, die seit der offiziellen Einweihung
ein zentrales Element im kommunikativen Gesamtauftritt der Marke bildet.
Als atmosphärische Brandworld vermittelt der Leonardo Glass Cube Gästen und
Mitarbeitern auf inspirierende Weise die Philosophie und Visionen des Unternehmens.
Die offene Grundrissgestaltung des klar konzipierten, multifunktionalen Leonardo
Gebäudes ermöglicht auf einer Nutzfläche von insgesamt 1200 qm eine integrative
Verbindung von Produktpräsentationszonen, Seminar- und Konferenzräumen,
inspirierenden Arbeitsbereichen und vielen mehr.
Auf dem Firmengelände des Familienunternehmens glaskoch, das unter der Marke
‚Leonardo‘ innovative und hochwertige Glas- und Geschenkartikel weltweit vertreibt,
entstand eine signifikante Corporate Architecture, die seit der offiziellen Einweihung
ein zentrales Element im kommunikativen Gesamtauftritt der Marke bildet.
Als atmosphärische Brandworld vermittelt der Leonardo Glass Cube Gästen und
Mitarbeitern auf inspirierende Weise die Philosophie und Visionen des Unternehmens.
Die offene Grundrissgestaltung des klar konzipierten, multifunktionalen Leonardo
Gebäudes ermöglicht auf einer Nutzfläche von insgesamt 1200 qm eine integrative
Verbindung von Produktpräsentationszonen, Seminar- und Konferenzräumen,
inspirierenden Arbeitsbereichen und vielen mehr.