Die TBM-Tunnel des Marmaray-Projekts (TBM=Tunnelbohrmaschine) sind gebaut um 100 Jahre zu halten. Die Fertigteilsegment-Verbindungen sollten wasserdicht sein.
Jedoch waren aufgrund einer Beschädigung nach dem Einbau der Segmente Undichtigkeiten unvermeidlich. Um diese Lecks zu verhindern wurde ASOPUR-3GF (zwei-Komponenten, Polyurethan-basierte Harzinjektion mit hohen mechanischen Eigenschaften) eingesetzt.
Für Risse und Lücken der Tunnelstation- Anschlussfugen wurde ASOPUR-40 .(zwei-Komponenten, elastischer Injektionsharz) und ASOPUR-1K ein-Komponenten Polyurethanschaum verwendet.
Jedoch waren aufgrund einer Beschädigung nach dem Einbau der Segmente Undichtigkeiten unvermeidlich. Um diese Lecks zu verhindern wurde ASOPUR-3GF (zwei-Komponenten, Polyurethan-basierte Harzinjektion mit hohen mechanischen Eigenschaften) eingesetzt.
Für Risse und Lücken der Tunnelstation- Anschlussfugen wurde ASOPUR-40 .(zwei-Komponenten, elastischer Injektionsharz) und ASOPUR-1K ein-Komponenten Polyurethanschaum verwendet.